Apr
10
Fr
2020
Delfin-Abenteuer Oster-Seminar 10.4. – 13.4.2020
Apr 10 – Apr 13 ganztägig
Delfin-Abenteuer Oster-Seminar
miteinander
spielerisch & kreativ
Freude, Mut & Begeisterung
leben
 
Unter diesem Motto lade ich Euch ein, wie Delfine mit Leichtigkeit und Tiefgang miteinander die Ostertage zu erleben.
Gerne möchte ich mit Euch Delfin-Strategien teilen.
Damit darf jeder Einzelne seine Sicherheit in seiner individuellen Kraft finden
sowie die Ziele, die wir in der Gesellschaft erreichen wollen, klären und manifestieren.
Wir trainieren einen an der Realität orientierten Erfindungsgeist, der unser Individuum sowohl stabil als auch flexibel macht.
Wir unterstützen uns gegenseitig zur Selbstständigkeit hin, fördern Emotionale Intelligenz und Gemeinschaftssinn.
Es besteht das Angebot, Transformationsprozesse zum Erlösen alter Muster, die uns hinderlich sind, zu erlernen.
Mit Stilleübungen, Traumreisen und künstlerischem Ausdruck gestalten wir die Tage so, dass für alle Beteiligten ein ausgewogenes Miteinander möglich ist.
Körperübungen und achtsames Berühren integrieren die Prozesse.
Jeder ist in seiner Einzigartigkeit angenommen und willkommen, seinen Beitrag in die Gruppe einzubringen. 
 
Anmeldung bis           entweder bei der Schweibenalp direkt oder über meine Webseite: www.delfin-abenteuer.de

 

Seminar-Kosten: gestaffelt je nach Einkommen 200 bis 380 CHF
Verpflegung und Unterkunft siehe www.schweibenalp.ch/preise/