Wege der Wandlung

Auf meinem eigenen Weg durch Höhen und Tiefen meines Lebens wurde ich immer wieder zu Menschen geführt, die mich mit verschiedenen Methoden unterstützt haben.

Dafür bin ich jedem von ihnen von Herzen dankbar. Die Dankbarkeit trägt mich immer noch durch jeden Tag.

Gerne begleite ich nun selbst Menschen durch die Dunkelheit zum Licht.

In Einzelsitzungen stimme ich mich intuitiv auf den jeweiligen Menschen ein. Gemeinsam finden wir dann die passenden Werkzeuge für einen ganz individuellen Weg der Wandlung.

Im Rahmen meines Abschlusses in Heilkundlicher Psychotherapie nutze ich z. B.:

  • Transformationsprozesse nach Jann Weiss

  • „the work“ von Byron Katie

  • Meditations- und Entspannungs-Übungen

  • achtsame Kommunikation

  • kreative Elemente aus Musik und Kunst

  • und die Delfin-Schwingungen.

So wie Delfine kreative, spielerische und intelligente Lösungs-Strategien entwickeln, begleite ich Euch auf diese delfinische Art.